Besucherzähler
MP3-Player

Get the Flash Player to see this player.

Die 6 Staffel ist komplett mit einer neuen Filmcrew besetzt worden als einzigstes Bindeglied ist Heike Jonca(Schwester Hilde) behalten worden.

Der kleine Pepi ist schwerkrank(gefährliches Kurzdarmsyndrom),als letzte Maßnahme hat Markus Kampmann, bevor er mit Anne Herzog wieder nach Amerika zurückgegangen ist bewirkt, das Pepi zu einem ehemaligen Studienkomilitonen(Christian Ritter) nach Düsseldorf gebracht wird.
Schwester Hilde macht sich mit dem schwachen Jungen auf den beschwerlichen Weg von Heidelberg nach Düsseldorf in die Geldorfklinik.
Dort beginnt zur gleichen Zeit der Dienst von Dr. Christian Ritter.
Er versucht seinen Chef Professor Dr. Beckmann zu überzeugen Pepi aufzunehmen um ihn zu operieren,denn nur mit dieser OP kann Pepis Leben gerettet werden.
Auch andere Patienten,wie z.B. die "Dauerpatientin" Melanie die sich in den netten, sympatischen Doc verliebt hat. Oder die prominente Chicky,die sich einen Leberfleck entfernen lassen will,sorgen für immer neuen Trubel in der Geldorf Klinik.Natürlich, kommt auch hier die Liebe nicht zu kurz. Bald schon wird Dr. Johanna Kaminski in der  Klinik eingestellt.

Aber auch das Privatleben von Doc Ritter wird von heute auf morgen auf den Kopf gestellt, denn seine Schwester wird für ein halbes Jahr mit Ärzte ohne Grenzen nach Afrika gehen.Und überläßt, ihrem Bruder, die Betreuung ihres Sohnes Simon. Also zieht Christian, kurzerhand in die Villa seiner Schwester. In die " Villa Chaos"... 



[ Besucher-Statistiken *beta* ]