Besucherzähler
MP3-Player

Get the Flash Player to see this player.

Leider werden die Folgen nicht mehr ausgestrahlt, die letzte Folge lief am 23.08.08. Falls es diesbezüglich Änderungen gibt werdet ihr sie hier finden.

Aber es wird nicht allzu lange dauern bis wir Ulrich Reinthaller wieder bewundern dürfen :)
Freitag, 28. November, 20:15/ARD/ORF/ Der Arzt vom Wörthersee Teil 4 (Erstausstrahlung)






Hallo ihr Lieben,
die Cd   "Duineser Elegien I-V" ist jetzt erschienen.  und über www.ulrich-reinthaller.com  zu beziehen. 



PRESSEMELDUNG MAI 2008 ORF:
Der Mitschnitt eines vom Publikum am 23.1 2008 mit Begeisterung aufgenommenen Abends aus dem Großen Sendesaal des RadioKulturhauses bildet die Grundlage dieser CD. Ulrich Reinthaller, bekannt aus unzähligen Filmen, umjubelter Star u. a. der erfolgreichen Fernsehserie „Hallo, Onkel Doc!“, hatte sich Großes vorgenommen, nämlich die Duineser Elegien nicht in Form einer Lesung darzubieten, sondern sie frei vorzutragen. Die Rechnung ging voll auf – die Besucher des schon Wochen vor der Veranstaltung ausverkauften RadioKulturhauses ließen sich bereitwilligst auf Rilke und sein sich allen literaturwissenschaftlichen Interpretationsversuchen entziehendes Werk ein. Den musikalischen Part des Abends und der CD steuerte Christophe Pantillon mit Cellosuiten von Johann Sebastian Bach bei.
1 CD um € 18,10 (Ö1 Club-Preis € 16,28)


Quelle: www.ulrich-reinthaller.com

[ Besucher-Statistiken *beta* ]